Bruschetta-Variationen - Teil 3: Ricotta-Radieschen-Kresse-Bruschetta.

Steamhaus - Rezept für Kombi-Steamer und Dampfgarer: Ricotta-Radieschen-Kresse-Bruschetta.

Teil 3 meiner Bruschetta-Variationen ist leichte, frische Variante mit Ricotta, Radieschen und Kresse. Super erfrischend. Ausprobieren lohnt sich. 

 

Ricotta-Radieschen-Kresse-Bruschetta.

Share on:

 

Steamer Rezept:

Ricotta-Radieschen-Kresse-Bruschetta.

 
  Drucken  
  Personen 2-4    Vorbereitungszeit:  10 Min.    Garzeit:  7 Min.  
     
 

Zutaten:

1 Baguette

etwas Kresse

6-10 Radieschen

250 g Ricotta

Olivenöl

Salz

Pfeffer

 
     
 

Zubereitung:

  1. Baguette in Scheiben schneiden und mit etwas Olivenöl beträufeln. Baguette-Scheiben auf das Gitterblech legen 
  2. Kombi-Steamer / Dampfgarer 
    - Heissluft, 180°C
    - Gitterblech in Auflage 1 in den heissen Garraum schieben
    - Gardauer 7 Minuten
  3. Unterdessen Ricotta mit Salz und Pfeffer würzen. Radieschen in feine Scheiben schneiden 
  4. Baguette-Scheiben herausnehmen, mit Ricotta-Masse bestreichen, Radieschen darüber legen und mit Kresse garnieren. Servieren. 
 

Willkommen.

Hi. Ich bin Betti und koche für mein Leben gern. Meine Rezepte sind speziell für den Kombi-Steamer und Dampfgarer, können aber auch nach herkömmlicher Art gekocht werden. Steamhaus ist mein Blog.

Mehr über mich.




Rezept-Kategorien.



Das gefällt dir vielleicht auch.




Fragen, Kommentare, Wünsche?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0