Gästebuch.


Ich freue mich immer riesig, von euch und euren Geschichten zu hören. Euer Support ist grossartig und ich bin unendlich dankbar dafür. Schreib mir, wenn du Fragen, Feedbacks oder etwas loswerden möchtest und ich hoffe, du hast Spass auf meiner Seite.

 

Liebe Grüsse

Betti

Wichtig: Wenn du Fragen hast oder ein Feedback von mir möchtest, bitte hinterlasse deine E-Mail Adresse, damit ich dir antworten kann, oder kontaktiere mich über das Kontaktformular.

Kommentare: 48
  • #48

    Barbara (Donnerstag, 11 Oktober 2018 08:19)

    Hallo Betti
    Ich habe gestern Abend 2 Päckli von Dir erhalten 1x das Kochbuch und einmal die erste Ausgabe Deiner Zeitschrift. Ich begann sofort darin zu blättern und konnte gar nicht mehr aufhören. Ich freue mich riesig Deine Rezepte auszuprobieren. Da ich noch Anfängerin bin in Sachen Steamer bin ich sehr froh um solche Unterlagen. Danke viel mal für Deine Arbeit.
    Schönen Tag Barbara

  • #47

    Ursula (Samstag, 01 September 2018 12:15)

    Vielen Dank für deine Hilfe und Gratulation zu deinen tollen Rezepten, ich hab schon einige Rezepte online gedownloadet.

  • #46

    Isabelle (Samstag, 01 September 2018 12:10)

    Herzlichen Dank für deine tollen Rezepte, Tipps und Inspirationen! Dein Blog war mir eine riesengrosse Hilfe beim Einzug in unser neues Heim mit moderner Küche. Mittlerweilen bin ich total begeistert vom Steamer und kann mir ein Kochen ohne ihn nicht mehr vorstellen. Dazu haben wir noch einen Tepanyaki Grill und diese Kombination ist wirklich toll!
    Ich empfehle deine Seite fleissig weiter :-)!

  • #45

    Anja (Mittwoch, 29 August 2018 20:38)

    Liebe Betti,
    Seit meinem Geburtstag im Juli bin ich stolze Besitzerin deines Kochmagazins. Am Sonntag habe ich das Schweinifelt mit Schinken in Tomatensauce gemacht. Es war super lecker! Auch die Zwetschkenmarmelade steht schon fertig in unserem Keller und erste Freunde habe sich über ein Glas bereits gefreut. Danke für die tollen Tipps, ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe des Magazins.
    Herzliche Grüße
    Anja

  • #44

    Olivia (Dienstag, 14 August 2018 20:34)

    Liebe Betti

    Riesengrosses Kompliment an dich! Ich finde dein Kochbuch und deine Webseite wunderbar. Als Steamersuperanfängerin auf der Suche nach Ideen und nach einer Tabelle, was wie lange zu garen hat, bin ich vor einiger Zeit auf dein Buch gestossen und habe mittlerweile viele Rezepte ausprobiert. Alles gelingt super und ist auch für Anfänger gut verständlich und nachkochbar. Ich werde es nicht leid, dich weiterzuempfehlen. Schön, dass du deine Freude am Kochen so sympathisch weitergeben kannst.

    Ich danke dir und grüsse

    herzlich

    Olivia

  • #43

    Steamhausfan (Mittwoch, 09 Mai 2018 13:37)

    Liebe Betti

    Deine Rezepte sind wahrhaftig ein Traum! Vielen, vielen herzlichen Dank!!

    Ich danke dir herzlich!

  • #42

    Doris (Montag, 09 April 2018 07:10)

    hab schon ein paar Rezepte vom blog gekocht- einfach super Betti!!!
    Grüsse aus dem osten
    Doris

  • #41

    Claudia (Montag, 09 April 2018 06:57)

    Hallo Betti

    Bin auch beim suchen nach Ideen auf deine Seite gestossen. Ich habe das Mango-Pannacotta nachgekocht. Es ist mir super gelungen. Ich werde mir dein Kochbuch zulegen. Möchte es am liebsten heute in
    den Händen haben;-) Wenn ich es heute nicht im Buchhandel finde, bestelle ich es bei dir direkt. Du und diene Seite kommen extrem sympathisch rüber. Weiter so und vielen Dank
    Liebe Grüsse Claudia

  • #40

    Bruno (Dienstag, 27 März 2018 21:22)

    Hallo Betti,
    Arbeite in einem Küchenstudio in Waltenschwil AG und Koche sehr gerne für unser Gäste und Freunde.
    Tolle Seite und Anregungen SUPER!
    Werde gerne dein Blog an unsere Kunden weiter empfehlen.
    Herzliche Grüsse Bruno

  • #39

    Silke (Dienstag, 27 März 2018 21:20)

    Hallo Betti,
    am Donnerstag kam endlich dein Buch an und ich muss sagen, ich bin begeistert!!! Deine Ratschläge sind super und ich habe heute schon die Karottenmuffins und ratatouille mit Roastbeef (zart garen) gemacht.

    Mir ging es ähnlich wie dir es wohl am Anfang ergangen ist. Wir haben uns letzten Herbst eine neue Küche geleistet und der Küchenberater hat uns wärmstens empfohlen den VZug combi dampfgarer zu kaufen. Als er dann installiert war, ertappte ich mich dabei dass ich ihn ganz gewöhnlich als Backofen benutzte. Nur das regenerieren wurde hin und wieder benützt...
    irgendwie war ich total überfordert damit.
    Ich suchte mir zwar immer wieder Rezepte von VZug raus aber das auch eher selten.

    Ich glaube mit deinen Rezepten find ich endlich den Mut und vor allem den Spaß daran das Gerät in vollem Umfang zu nutzen...

    Dein Buch, Magazin und Homepage find ich dabei eine große Hilfe und Motivation ! Und die meisten Rezept sehen tatsächlich einfach aus.

    Vielen Dank dafür und mach weiter so!

  • #38

    Gaby (Freitag, 23 März 2018 15:20)

    Habe diese Woche das Kochbuch erhalten. Ich habe sehr viel Freude daran und das persönliche Briefli war wirklich nett.
    Danke vielmals und ich bin ganz viel am üben.

  • #37

    Annette (Freitag, 23 März 2018 15:18)

    Ihr Buch ist schon angekommen, ich finds WUNDERBAR!! So schöne Fotos , und die Rezepte klar, ohne unnötigen Schnickschnack, aber mit allen Angaben für eine Köchin, die den Steamer neu kennen lernen muss. Auch die Vielfalt und Originalität der Gerichte gefallen mir (z. B. die Zucchini- und Apfelrosetten).

    Ganz herzlichen Dank

  • #36

    Daniela (Samstag, 03 März 2018 10:55)

    Hallo Betti
    Mein Sohn hatte gestern Geburtstag und ich habe ihm einen Dreigänger aus Deinem Kochbuch gekocht. Hat super geklappt. Aber ich habe eine Frage zu der Orangen Polenta: 400 gr. Polenta? das reicht ja für eine Fussballmannschaft. Ich habe nur 180 gr. genommen und das war für 3 Personen noch zuviel. Ist die Mengenangabe ein Fehler?
    Das Kochbuch macht uns sehr viel Freude, dass alles sehr einfach und schnell zubereitet ist.
    Liebe Grüsse
    Daniela

  • #35

    Ruth (Mittwoch, 21 Februar 2018 19:40)

    Hallo Betti
    dein tolles Kochbuch habe ich heute Morgen mit Spannung erwartet und auch erhalten, habe heute Abend das erste Menue daraus im Dampfgarer zubereitet und zwar „Lachsfilet auf Gemüsebeet mit Kartoffeln“ habe mich genau an deine Anleitung gehalten, ist sehr gut und einfach dargestellt! Es war ausgezeichnet! Und was ganz toll ist, die vielen Rezepte mit Dämpfen. Ich habe leider nur einen Dampfgarofen ohne Heissluftfunktion, aber du hast soviel schöne Rezepte, dass ich viele Möglichkeiten habe meinen Dampfgarer besser und näher kennen zu lernen, vielen Dank für dieses wunderschön dargestellte Kochbuch, das hast du ganz toll gemacht! Wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog und ich werde dein Buch gerne an meine Freundinnen weiterempfehlen.
    Liebe Grüsse Ruth

  • #34

    Ursula (Dienstag, 20 Februar 2018 21:55)

    Nachricht: Liebe Betti
    Was für ein tolles Kochbuch!
    Beeindruckt hat mich als erstes die ausführliche Gartabelle.
    Für die schnelle Küche nimmst du auch einmal Fertigprodukte: Spätzli, Teig usw.
    Ich habe das Gratinrezept ausprobiert. Da Kohlrabi im Moment nicht gerade Saison hat, habe ich folgende Variante ausprobiert:
    2 gehackte Knoblauchzehen in Olivenöl andünsten,
    6 Würfel gefrorenen Blattspinat zugeben
    mit Salz, Pfeffer und Bouillonpulver würzen
    wenn alles aufgetaut ist, gut abtropfen
    (geriebener Parmesan für Käseliebhaber)
    Unsere Gäste waren begeistert!

    Liebe Grüsse
    Ursula

  • #33

    Melanie (Sonntag, 14 Januar 2018 10:26)

    War gestern noch auf deiner Facebookseite und auch auf der Homepage ist super... bin begeistert hoffe i werde in Zunkunft meinen Dampfbackofen reichlich brauchen.
    Liebe Grüsse Melanie

  • #32

    Siru (Donnerstag, 11 Januar 2018 12:55)

    Hallo Liebe Betti
    Ich habe seit kurzem einen Kombi-Steamer und auch dein Kochbuch.... es ist ganz toll und ich habe schon vieles (auch abgeändert... .bin leidenschaftliche Köchin wie du auch ) nachgekocht.
    Gestern war jemand von Bauknecht bei mir um mir noch ein wenig die Technik zu Erklären. Dabei habe ich ihr, da sie ein Kochbuch des Herstellers vertreibt, dein Kochbuch sehr ans Herz gelegt. Sie habe immer wieder Anfragen von Kunden nach einem Kochbuch.... na ja - deines habe ich natürlich sehr angepriesen.... sie hat sich auf jeden Fall deine Homepage notiert - -ich hoffe das sei deinem Geschäft zuträglich ... :-)

    Vielen Dank auf jeden Fall für deine Inspiration und weiterhin viel Erfolg
    Lieber Gruess

  • #31

    Claudia (Freitag, 05 Januar 2018 10:04)

    Liebe Betti!
    Vielen herzlichen Dank für die persönliche Zustellung deines Kochbuches. Mir geht es aktuell gleich wie es dir damals vor 3 Jahren ging. Ich habe (na ja eigentlich bereits seit 2 Jahren) einen Combi-Steamer. Bisher habe ich vor allem das Gemüse im Combi-Steamer zubereitet. Aber das kann es ja nicht sein, deshalb war ich auf der Suche nach Tipps und leckeren Rezepten im Internet.... Bei Steamhaus habe ich genau das gefunden, was ich suchte. Zudem ist für mich die visuelle Aufmachung eines Kochbuchs/Rezeptes auch immer sehr wichtig. Man spührt deine Leidenschaft fürs Kochen und Design. Auch damit hast du meinen Geschmack voll getroffen. Das "Schinkli mit Bohnen, Sauerkraut und Kartoffeln" hab ich schon ausprobiert. Genial einfach und mega fein! Freue mich schon auf die weiteren Rezepte! Merci! Ich wünsche dir viel Erfolg!

  • #30

    Sigrid Gahleitner-Fließer (Dienstag, 02 Januar 2018 23:53)

    Das Käsekuchenrezept ist der Hammer!!!!
    Liebe Grüße

  • #29

    Sibylla (Montag, 01 Januar 2018 21:37)

    Ich bin zufällig auf deine Seite gekommen. Was ich bis jetzt gelesen habe, finde ich ganz toll. Nun habe ich eine Frage: Kann ich Rindszunge im Steamer garen? Hast du Erfahrung damit?
    Ich bin gespannt auf deine Antwort. Ganz herzlichen Dank

  • #28

    Nadine (Montag, 11 Dezember 2017 21:48)

    Danke dass Du so ein tolles Kochbuch geschrieben hast! Ich koche oft damit und finde es super weil es gut strukturiert ist und viele Alltagsmenus drin hat die nicht so aufwändig sind.

  • #27

    Gabi (Freitag, 01 Dezember 2017 15:06)

    Hallo Betti
    Ich habe kürzlich dein Kochbuch erhalten und bin restlos begeistert davon, ich habe schon einige Rezepte ausprobiert und die sind so einfach zum kochen, dass es richtig Spass macht. Ich habe auch schon dein Kochmagazin bestellt und freue mich schon sehr auf die erste Ausgabe im Januar. Natürlich schaue ich mir auch deine online Rezepte an und habe so letzthin den Schoggikuchen mit Rotwein ausprobiert. Der ist überall so gut angekommen, dass ich schon bald einen zweiten machen werde :-).
    Herzliche Grüsse, Gabi

  • #26

    Steffi (Dienstag, 28 November 2017 21:56)

    Hallo Betti, erst einmal vielen Dank für deine netten Worte zum Kochbuch! Ich bin total begeistert von den tollen Rezepten und Tipps zum Kombi Dampfgarer! Liebe Grüße aus Niedersachsen

  • #25

    Svenja (Dienstag, 28 November 2017 21:42)

    Hi Betti,

    Du hast einen super Block und das Thema Dampfgarer bzw. Dampfbackofen kommt immer mehr. Habe mir schon ein paar Rezepte bei dir abgeschaut. Freue mich immer auf dein „Mittwoch „ Rezept.
    Liebe Grüße aus Deutschland

  • #24

    Tanja (Samstag, 25 November 2017 10:43)

    Vielen dank für das tolle kochbuch. Ich habe es seit ein paar wochen und schon viele leckere sachen zubereitet! Cool!

  • #23

    Ursula (Donnerstag, 16 November 2017 10:10)

    Hi Betti
    Deine Rezepte sehen super aus, tolle Fotos und die Anleitung auch für mich verständlich.... ich werde definitiv mehr davon ausprobieren und meinen Steamer wieder mehr nützen! Vielen Dank!
    lieber Gruss nach Bern, Ursula

  • #22

    Anja (Montag, 16 Oktober 2017 22:54)

    Hallo Betti,
    Vielen Dank für diesen tollen Blog! Leider gibt es noch viel zuwenig tolle Rezepte für den V-Zug Combi Steamer die einfach "Altags tauglich" sind. Daher freue ich mich sehr über deine leckeren
    Anregungen.
    Viele Grüsse Anja

  • #21

    Tanja (Freitag, 09 Juni 2017)

    Hallo Betti
    Ich finde deine Webseite super und bin jede Woche auf dein neuestes Rezept gespannt. Ich habe schon einige Rezepte von dir ausprobiert und bin jedes Mal begeistert. Danke vielmals!

  • #20

    Heidy (Freitag, 26 Mai 2017 19:00)

    Liebe Betty
    Herzlichen Dank für die schnelle Lieferung des tollen Kochbuches. Schon das Auspacken hat mir grosse Freude bereitet, so liebevoll, dein handgeschriebener Gruss :-)
    Ich freue mich schon auf das Ausprobieren der gluschtigen, einfachen und spannenden Rezepte. Weiterhin viel Erfolg und kreative Ideen!

  • #19

    Roland (Freitag, 19 Mai 2017 12:19)

    Hallo Betti
    Dein Kochbuch ist angekommen. Was mich als erstes gefreut hat war, mit wieviel Liebe und kleinem netten Anhänger (persönlich für Roland) Du das eingepackt hast. Es hat mir die Welt für einen Moment wieder speziell versüsst. Nun der Inhalt sieht super aus, allerdings starte ich erst jetzt danach zu kochen.
    Recht herzlichen Dank und lieben Gruss Roland

  • #18

    Nathalie (Sonntag, 07 Mai 2017 20:50)

    Liebe Betti

    Ich habe gestern Dein Kochbuch erhalten und bin sehr begeistert. Habe es gleich nochmals bestellt zum Weiterschenken. Ich finde es vor allem so toll, weil die Rezepte alltagstauglich sind, und ich die abends auch gut nach der Arbeit kochen kann.

    Liebe Grüsse,
    Nathalie

  • #17

    Astrid (Sonntag, 23 April 2017 12:13)

    Hallo Betti

    Ich habe heute dein Kochbuch erhalten, danke. Du hast ein ganz tolles Buch erarbeitet, die Rezepte aber auch die Aufmachung super BRAVO!
    Ganz gespannt werde ich nächste Woche etwas daraus kochen.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und weiterhin Freude.

    Liebe Grüsse
    Astrid

  • #16

    Susanne (Sonntag, 05 Februar 2017 19:11)

    Liebe Betti

    Ich habe heute dein Kochbuch erhalten und mich riesig darüber gefreut :-) . Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Das Buch ist sehr schön :-) und die Rezepte echt klasse.

    Wir haben erst kürzlich unsere Küche komplett renoviert. Endlich konnten wir unseren Traum von einer offenen Küche mit Kochinsel realisieren :-). So macht dass kochen noch mehr spass.

    Auf der Suche nach Rezepten für den Kombisteamer bin ich auf deinen Blog gestossen. Riesen Kompliment an dich :-) was ich bis jetzt ausprobiert habe hat uns allen sehr gut geschmeckt.
    Auch unsere Kinder Janis 6 und Jeannie 4 hatten viel Spass beim Schoko Herzen backen :-).

    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Freue mich über viele weitere Rezepte von dir.

    Liebe Grüsse

    Susanne

  • #15

    Tamara (Samstag, 04 Februar 2017 07:57)

    Dein Buch ist mir eine grosse Hilfe im Umgang mit meinem neuen Kombi-Steamer. Es macht jetzt richtig Spass zu Kochen.
    Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüsse
    Tamara

  • #14

    Sanna (Samstag, 04 Februar 2017 07:54)

    Liebe Betti
    Auf der Suche nach Rezepten für den Combi Steamer bin ich auf deinen Blog gestossen.
    Bin begeistert :-) deine Rezepte sind super und die Fotos echt klasse.
    Liebe Grüsse

  • #13

    Stefanie (Samstag, 04 Februar 2017 07:51)

    Liebe Betti, heute war dein Buch in meinem Briefkasten. Es ist toll! Ich freue mich sehr, ganz viele Rezepte daraus auszuprobieren! Alles Liebe Stefanie

  • #12

    Corinne (Mittwoch, 25 Januar 2017 18:31)

    Hallo
    Ich habe seit 10 Monaten einen Steam Combair. Weiße aber gar nicht genau, wozu ich dieses tolle Gerät wirklich brauchen kann. Bis anhin nur Reis und Gemüse gekocht.
    Heute zufällig auf deine super Seite gestoßen. Das ist genau wonach ich gesucht habe. Einfache Zutaten, schnell und unkompliziert.
    Der Kartoffelgratin mit Kohlrabi ist im Ofen. Morgen probiere ich das Sauerkraut Gulasch. Freue mich schon.
    Herzlichen Dank!
    Corinne

  • #11

    Heisshunger (Mittwoch, 25 Januar 2017 18:31)

    Hey,
    ich bin zufällig auf dein Blog gestoßen und finde ihn super, mach weiter so!
    Tolle Rezepte sind auch dabei.

    LG

  • #10

    Melanie (Sonntag, 22 Januar 2017 17:45)

    Liebe Betti
    Vielen lieben Dank für das Kochbuch,ich habe es Heute erhalten und bereits überflogen.
    Es ist grossartig,kompliment...es "gluschtet" mich zum loskochen ;-)
    Bin auch noch etwas unerfahren mit dem Steamer und war auf der Suche nach Hilfe und Tips....und ich habe sie gefunden ;-)

    Vielen Dank und alles Gute
    lg Melanie

  • #9

    altay (Donnerstag, 19 Januar 2017 11:04)

    Wer einen Steamer zu Hause hat, diesen nicht gebraucht und nicht nach diesen Rezepten von steamhaus.ch kocht, ist SELBERSCHULD. Einfach fantastisch.

  • #8

    René (Dienstag, 17 Januar 2017 19:56)

    Hi Betti

    Herzlichen dank für die schnelle Lieferung von deinem Kochbuch. Gerne werde ich dieses in meinem Freundeskreis weiter empfehlen.

    Weshalb ich mich für dein Buch entschieden habe ist, die alltagstauglichen und einfachen Sachen und natürlich auch alles sehr gut beschrieben. So macht es doch richtig Freude zu Kochen.

    Danke möchte ich schon mal vorab sagen, für diese tolle Steamhaus Seite die du betreibst und Pflegst.

    Mach bitte weiter so.

    Freundliche Grüsse
    René

  • #7

    Lukas (Samstag, 14 Januar 2017 14:49)

    Bin gerade auf deine Seite gestossen... Merci! Werde heute abend ein Rezept von dir kochen.

  • #6

    Joe (Samstag, 14 Januar 2017 14:46)

    Hallo Bettina
    Auf der Suche nach Rezepten aus dem Steamer, bin ich per Zufall auf deine Homepage gestossen. Das hast du ganz toll hingekriegt und die Rezepte sehen sehr vielversprechend aus.
    Da ich neu auf der Steamerwelle reite, werde ich deine Seite bestimmt noch ab und zu besuchen und das eine oder andere nachkochen.
    Lieber Gruss
    Joe

  • #5

    Gerdi (Samstag, 14 Januar 2017 14:43)

    Super Rezepte! Mega glücklich diese Seite gefunden zu haben.
    Seit 2 Monaten in der Steamerwelt dabei und nie recht gewusst wie anwenden. Letzte Woche diese Seite gefunden. Voll Motivation Diverses ausprobiert und total begeistert!
    Vielen Dank! Gourmetgrüsse Gerdi

  • #4

    Nici (Sonntag, 08 Januar 2017 20:16)

    Tolle Webseite Betti! Find es eine super Idee und die Rezepte sehen sehr lecker und frisch aus. Vielen Dank! Freue mich auf weitere Leckereien... liebe Grüsse aus Luzern

  • #3

    Marco (Mittwoch, 04 Januar 2017 21:08)

    Hey Betti
    Tolle Ideen mit vielen köstlichen Rezepten! Wir freuen uns auf viele weitere Kombi-Steamer Gerichte aus Deinem Buch!
    Viele Grüsse
    Marco

  • #2

    Zumbi (Dienstag, 20 Dezember 2016 21:58)

    Hallo Betti
    Super Sache, speziell für Einer wie mich, der vor 1. Woche eine neue Küche bekommen hat und nun sich mit den Geräten von V-Zug vertraut macht, aber vorher noch nie mit einem Steamer gearbeitet hat.
    Beschte Dank!!

  • #1

    Conny (Mittwoch, 14 Dezember 2016 20:50)

    Liebe Bettina,
    das sieht alles köstlich aus!
    Wünsche dir ganz viel Erfolg und weiterhin so viel Freude am Kochen/Steamen.
    Liebe Grüsse Conny