Gästebuch.


Ich freue mich immer riesig, von euch und euren Geschichten zu hören. Euer Support ist grossartig und ich bin unendlich dankbar dafür. Schreib mir, wenn du Fragen, Feedbacks oder etwas loswerden möchtest und ich hoffe, du hast Spass auf meiner Seite.

 

Liebe Grüsse

Betti

Kommentare: 28
  • #28

    Nadine (Montag, 11 Dezember 2017 21:48)

    Danke dass Du so ein tolles Kochbuch geschrieben hast! Ich koche oft damit und finde es super weil es gut strukturiert ist und viele Alltagsmenus drin hat die nicht so aufwändig sind.

  • #27

    Gabi (Freitag, 01 Dezember 2017 15:06)

    Hallo Betti
    Ich habe kürzlich dein Kochbuch erhalten und bin restlos begeistert davon, ich habe schon einige Rezepte ausprobiert und die sind so einfach zum kochen, dass es richtig Spass macht. Ich habe auch schon dein Kochmagazin bestellt und freue mich schon sehr auf die erste Ausgabe im Januar. Natürlich schaue ich mir auch deine online Rezepte an und habe so letzthin den Schoggikuchen mit Rotwein ausprobiert. Der ist überall so gut angekommen, dass ich schon bald einen zweiten machen werde :-).
    Herzliche Grüsse, Gabi

  • #26

    Steffi (Dienstag, 28 November 2017 21:56)

    Hallo Betti, erst einmal vielen Dank für deine netten Worte zum Kochbuch! Ich bin total begeistert von den tollen Rezepten und Tipps zum Kombi Dampfgarer! Liebe Grüße aus Niedersachsen

  • #25

    Svenja (Dienstag, 28 November 2017 21:42)

    Hi Betti,

    Du hast einen super Block und das Thema Dampfgarer bzw. Dampfbackofen kommt immer mehr. Habe mir schon ein paar Rezepte bei dir abgeschaut. Freue mich immer auf dein „Mittwoch „ Rezept.
    Liebe Grüße aus Deutschland

  • #24

    Tanja (Samstag, 25 November 2017 10:43)

    Vielen dank für das tolle kochbuch. Ich habe es seit ein paar wochen und schon viele leckere sachen zubereitet! Cool!

  • #23

    Ursula (Donnerstag, 16 November 2017 10:10)

    Hi Betti
    Deine Rezepte sehen super aus, tolle Fotos und die Anleitung auch für mich verständlich.... ich werde definitiv mehr davon ausprobieren und meinen Steamer wieder mehr nützen! Vielen Dank!
    lieber Gruss nach Bern, Ursula

  • #22

    Anja (Montag, 16 Oktober 2017 22:54)

    Hallo Betti,
    Vielen Dank für diesen tollen Blog! Leider gibt es noch viel zuwenig tolle Rezepte für den V-Zug Combi Steamer die einfach "Altags tauglich" sind. Daher freue ich mich sehr über deine leckeren
    Anregungen.
    Viele Grüsse Anja

  • #21

    Tanja (Freitag, 09 Juni 2017)

    Hallo Betti
    Ich finde deine Webseite super und bin jede Woche auf dein neuestes Rezept gespannt. Ich habe schon einige Rezepte von dir ausprobiert und bin jedes Mal begeistert. Danke vielmals!

  • #20

    Heidy (Freitag, 26 Mai 2017 19:00)

    Liebe Betty
    Herzlichen Dank für die schnelle Lieferung des tollen Kochbuches. Schon das Auspacken hat mir grosse Freude bereitet, so liebevoll, dein handgeschriebener Gruss :-)
    Ich freue mich schon auf das Ausprobieren der gluschtigen, einfachen und spannenden Rezepte. Weiterhin viel Erfolg und kreative Ideen!

  • #19

    Roland (Freitag, 19 Mai 2017 12:19)

    Hallo Betti
    Dein Kochbuch ist angekommen. Was mich als erstes gefreut hat war, mit wieviel Liebe und kleinem netten Anhänger (persönlich für Roland) Du das eingepackt hast. Es hat mir die Welt für einen Moment wieder speziell versüsst. Nun der Inhalt sieht super aus, allerdings starte ich erst jetzt danach zu kochen.
    Recht herzlichen Dank und lieben Gruss Roland

  • #18

    Nathalie (Sonntag, 07 Mai 2017 20:50)

    Liebe Betti

    Ich habe gestern Dein Kochbuch erhalten und bin sehr begeistert. Habe es gleich nochmals bestellt zum Weiterschenken. Ich finde es vor allem so toll, weil die Rezepte alltagstauglich sind, und ich die abends auch gut nach der Arbeit kochen kann.

    Liebe Grüsse,
    Nathalie

  • #17

    Astrid (Sonntag, 23 April 2017 12:13)

    Hallo Betti

    Ich habe heute dein Kochbuch erhalten, danke. Du hast ein ganz tolles Buch erarbeitet, die Rezepte aber auch die Aufmachung super BRAVO!
    Ganz gespannt werde ich nächste Woche etwas daraus kochen.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und weiterhin Freude.

    Liebe Grüsse
    Astrid

  • #16

    Susanne (Sonntag, 05 Februar 2017 19:11)

    Liebe Betti

    Ich habe heute dein Kochbuch erhalten und mich riesig darüber gefreut :-) . Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Das Buch ist sehr schön :-) und die Rezepte echt klasse.

    Wir haben erst kürzlich unsere Küche komplett renoviert. Endlich konnten wir unseren Traum von einer offenen Küche mit Kochinsel realisieren :-). So macht dass kochen noch mehr spass.

    Auf der Suche nach Rezepten für den Kombisteamer bin ich auf deinen Blog gestossen. Riesen Kompliment an dich :-) was ich bis jetzt ausprobiert habe hat uns allen sehr gut geschmeckt.
    Auch unsere Kinder Janis 6 und Jeannie 4 hatten viel Spass beim Schoko Herzen backen :-).

    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Freue mich über viele weitere Rezepte von dir.

    Liebe Grüsse

    Susanne

  • #15

    Tamara (Samstag, 04 Februar 2017 07:57)

    Dein Buch ist mir eine grosse Hilfe im Umgang mit meinem neuen Kombi-Steamer. Es macht jetzt richtig Spass zu Kochen.
    Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüsse
    Tamara

  • #14

    Sanna (Samstag, 04 Februar 2017 07:54)

    Liebe Betti
    Auf der Suche nach Rezepten für den Combi Steamer bin ich auf deinen Blog gestossen.
    Bin begeistert :-) deine Rezepte sind super und die Fotos echt klasse.
    Liebe Grüsse

  • #13

    Stefanie (Samstag, 04 Februar 2017 07:51)

    Liebe Betti, heute war dein Buch in meinem Briefkasten. Es ist toll! Ich freue mich sehr, ganz viele Rezepte daraus auszuprobieren! Alles Liebe Stefanie

  • #12

    Corinne (Mittwoch, 25 Januar 2017 18:31)

    Hallo
    Ich habe seit 10 Monaten einen Steam Combair. Weiße aber gar nicht genau, wozu ich dieses tolle Gerät wirklich brauchen kann. Bis anhin nur Reis und Gemüse gekocht.
    Heute zufällig auf deine super Seite gestoßen. Das ist genau wonach ich gesucht habe. Einfache Zutaten, schnell und unkompliziert.
    Der Kartoffelgratin mit Kohlrabi ist im Ofen. Morgen probiere ich das Sauerkraut Gulasch. Freue mich schon.
    Herzlichen Dank!
    Corinne

  • #11

    Heisshunger (Mittwoch, 25 Januar 2017 18:31)

    Hey,
    ich bin zufällig auf dein Blog gestoßen und finde ihn super, mach weiter so!
    Tolle Rezepte sind auch dabei.

    LG

  • #10

    Melanie (Sonntag, 22 Januar 2017 17:45)

    Liebe Betti
    Vielen lieben Dank für das Kochbuch,ich habe es Heute erhalten und bereits überflogen.
    Es ist grossartig,kompliment...es "gluschtet" mich zum loskochen ;-)
    Bin auch noch etwas unerfahren mit dem Steamer und war auf der Suche nach Hilfe und Tips....und ich habe sie gefunden ;-)

    Vielen Dank und alles Gute
    lg Melanie

  • #9

    altay (Donnerstag, 19 Januar 2017 11:04)

    Wer einen Steamer zu Hause hat, diesen nicht gebraucht und nicht nach diesen Rezepten von steamhaus.ch kocht, ist SELBERSCHULD. Einfach fantastisch.

  • #8

    René (Dienstag, 17 Januar 2017 19:56)

    Hi Betti

    Herzlichen dank für die schnelle Lieferung von deinem Kochbuch. Gerne werde ich dieses in meinem Freundeskreis weiter empfehlen.

    Weshalb ich mich für dein Buch entschieden habe ist, die alltagstauglichen und einfachen Sachen und natürlich auch alles sehr gut beschrieben. So macht es doch richtig Freude zu Kochen.

    Danke möchte ich schon mal vorab sagen, für diese tolle Steamhaus Seite die du betreibst und Pflegst.

    Mach bitte weiter so.

    Freundliche Grüsse
    René

  • #7

    Lukas (Samstag, 14 Januar 2017 14:49)

    Bin gerade auf deine Seite gestossen... Merci! Werde heute abend ein Rezept von dir kochen.

  • #6

    Joe (Samstag, 14 Januar 2017 14:46)

    Hallo Bettina
    Auf der Suche nach Rezepten aus dem Steamer, bin ich per Zufall auf deine Homepage gestossen. Das hast du ganz toll hingekriegt und die Rezepte sehen sehr vielversprechend aus.
    Da ich neu auf der Steamerwelle reite, werde ich deine Seite bestimmt noch ab und zu besuchen und das eine oder andere nachkochen.
    Lieber Gruss
    Joe

  • #5

    Gerdi (Samstag, 14 Januar 2017 14:43)

    Super Rezepte! Mega glücklich diese Seite gefunden zu haben.
    Seit 2 Monaten in der Steamerwelt dabei und nie recht gewusst wie anwenden. Letzte Woche diese Seite gefunden. Voll Motivation Diverses ausprobiert und total begeistert!
    Vielen Dank! Gourmetgrüsse Gerdi

  • #4

    Nici (Sonntag, 08 Januar 2017 20:16)

    Tolle Webseite Betti! Find es eine super Idee und die Rezepte sehen sehr lecker und frisch aus. Vielen Dank! Freue mich auf weitere Leckereien... liebe Grüsse aus Luzern

  • #3

    Marco (Mittwoch, 04 Januar 2017 21:08)

    Hey Betti
    Tolle Ideen mit vielen köstlichen Rezepten! Wir freuen uns auf viele weitere Kombi-Steamer Gerichte aus Deinem Buch!
    Viele Grüsse
    Marco

  • #2

    Zumbi (Dienstag, 20 Dezember 2016 21:58)

    Hallo Betti
    Super Sache, speziell für Einer wie mich, der vor 1. Woche eine neue Küche bekommen hat und nun sich mit den Geräten von V-Zug vertraut macht, aber vorher noch nie mit einem Steamer gearbeitet hat.
    Beschte Dank!!

  • #1

    Conny (Mittwoch, 14 Dezember 2016 20:50)

    Liebe Bettina,
    das sieht alles köstlich aus!
    Wünsche dir ganz viel Erfolg und weiterhin so viel Freude am Kochen/Steamen.
    Liebe Grüsse Conny