Kochbuch.

Rezepte für Kombi-Steamer & Dampfgarer.


Für Profi-Geräte

Kochbuch: Rezepte für Kombi-Steamer & Dampfgarer.

In fast 100 Rezepten lernst du die Welt des Dampfgarens und Steamens kennen. Die beliebtesten Rezepte des Blogs sowie über 50 neue Rezepte sind in diesem Kochbuch zusammengefasst.

 

15x23 cm, Softcover

234 Seiten

CHF 24.90

  • 0.45 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Du möchtest das Kochbuch als e-Book? Via Amazon ist mein Kochbuch auch als e-Book erhältlich.

Köstlich. Gesund. Einfach.

Mit meinen Rezepten möchte ich dir zeigen, wie einfach, gesund, schnell, köstlich und genial du mit deinem Kombi-Steamer oder Dampfgarer Gerichte kochen kannst, die alle verzaubern. Dein Kombi-Steamer bietet dir unzählige neue Möglichkeiten, die du beim herkömmlichen Kochen nicht hast. So gelingt ein

saftiges Filet im Handumdrehen, eine Schokoladencrème im Schlaf, Risottoreis zum dahin schmelzen und Apèrogebäck zum Staunen gut.

 

In fast 100 Rezepten lernst du die Welt des Dampfgarens und Steamens kennen. Die beliebtesten Rezepte des Blogs sowie über 50 neue Rezepte sind in diesem Kochbuch zusammengefasst.


Für Elektro-Dampfgarer

Kochbuch: Leicht geniessen mit dem Dampfgarer

Dies ist mein zweites Kochbuch-Projekt. In den letzten Monaten habe ich immer wieder auf diesen Moment hingearbeitet. Ich habe unzählige Fotos geschossen, viele neue Rezepte ausprobiert und viel gegessen. Und jetzt freue ich mich riesig darauf, meine Rezepte mit dir zu teilen.

 

Ich arbeite hauptsächlich mit meinen Profi-Kombi-Steamer. Viele meiner Freunde und Bekannten haben leider nicht die Möglichkeit, ein solches Gerät in Ihrer Küche unterzubringen, obwohl sich viele genau das wünschen. Oft bekam ich das Feedback „Ich würde so gern deine leckeren Rezepte ausprobieren, aber ich hab leider keinen Dampfgarer“. Nun, es gibt eine Alternative: den Elektro-Dampfgarer! Er ist nicht teuer und findet in jeder Küche Platz. Zwar hat er nicht alle Möglichkeiten des Profi-Kombi-Steamers, doch mit der Garmethode „Dämpfen“ lassen sich schon sehr viele köstliche Rezepte zubereiten. Und genau dafür habe ich dieses Kochbuch geschrieben. Jeder soll die Möglichkeit haben, sich von der Welt des Dampfgarens verzaubern zu lassen.

 

Buch auf Amazon bestellen

 

 

  • Taschenbuch: 112 Seiten
  • Verlag: Riva (11. Juni 2018)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3742306545
  • ISBN-13: 978-3742306548