Kochbuch - Leicht geniessen mit dem Dampfgarer.

50 abwechslungsreiche Gerichte.


Kochbuch für Elektro-Dampfgarer

Ich arbeite hauptsächlich mit meinen Profi-Kombi-Steamer. Viele meiner Freunde und Bekannten haben leider nicht die Möglichkeit, ein solches Gerät in Ihrer Küche unterzubringen, obwohl sich viele genau das wünschen. Oft bekam ich das Feedback „Ich würde so gern deine leckeren Rezepte ausprobieren, aber ich hab leider keinen Dampfgarer“. Nun, es gibt eine Alternative: den Elektro-Dampfgarer! Er ist nicht teuer und findet in jeder Küche Platz. Zwar hat er nicht alle Möglichkeiten des Profi-Kombi-Steamers, doch mit der Garmethode „Dämpfen“ lassen sich schon sehr viele köstliche Rezepte zubereiten. Und genau dafür habe ich dieses Kochbuch geschrieben. Jeder soll die Möglichkeit haben, sich von der Welt des Dampfgarens verzaubern zu lassen.