Kochkurse für Steamer und Dampfgarer.

Da ich immer wieder nach Kochkursen für Kombi-Steamer und Dampfgarer gefragt werde, habe ich euch einige Links rausgesucht mit Kochkursen und Kochworkshops für Steamer und Dampfgarer.

Gerätespezifische Kochkurse

Allgemeine Steamer Kochkurse


Hast du Fragen einen Steamer-Kurs besucht? Was waren deine Erfahrungen?

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Schulz Judith (Sonntag, 03 November 2019 17:42)

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    wir haben uns zu einer Kochvorführung am 26.11.19 bei Holger Stromberg angemeldet. Leider haben wir bisher noch keine Nachricht erhalten, ob diese Veranstaltung durchgeführt wird.
    Können Sie uns bitte diesbezüglich informieren, damit wir eine verbindliche Terminplanung für uns vornehmen zu können.
    Vielen Dank im voraus für Ihre Nachricht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Judith Schulz

  • #2

    Betti - steamhaus.ch (Sonntag, 10 November 2019 12:27)

    Hallo Judith

    Merci für deinen Kommentar. Ich habe hier nur einige Beispiele aufgeführt, wo es Kochkurse gibt. Bei Fragen zu einem konkreten Kochkurs müsstest du dich direkt beim jeweiligen Anbieter melden. Da kann ich leider nicht weiterhelfen.

    Liebe Grüsse
    Betti
    steamhaus.ch

  • #3

    Magdalena Emmenegger (Montag, 15 April 2024 14:04)

    Guten Tag
    ich habe einen cambair steamer von Vzug gekauft. Nun möchte ich einen Kochkurs belegen, damit ich den steamer besser verstehe und auch brauche. Was für einen Kurs empfehlen Sie mir. Zug ist ideal für mich.

    Vielen Dank und mit freundlichen Grüssen

    M.Emmenegger

  • #4

    Betti - steamhaus.ch (Freitag, 26 April 2024 11:52)

    Hallo Magdalena

    Vielen Dank für deine Nachricht.
    Nach dem Kauf hast du einen Gratis-Kurs bei V-Zug zugute. Am besten besuchst du diesen :)

    Liebe Grüsse
    Betti
    steamhaus.ch