Dampfgarer-Kochmagazin Ausgabe Juli/August 18


Hallo zusammen

 

Wir sind immer noch fleissig am Ernten und am Einmachen - alles auf einmal essen geht nicht, denn es gibt

Äpfel, Tomaten, Gurken, Zucchini und vieles mehr im Überschuss. In dieser Ausgabe findet ihr Gerichte mit

den letzten Sommergrüssen aber auch bereits erste Herbstvorboten. Ich freue mich auf die neue Jahreszeit

und die kulinarische Abwechslung. Und das dritte Thema ist dem Pouletfleisch gewidmet.

Viel Spass beim Steamen wünscht euch

 

Betti


Sommer Rezepte aus dem Dampfgarer

Reis Niçoise

Blaubeer-Muffins

Tomaten-Polenta-Kuchen

Sommerliche Blätterteigtaschen

Fisch-Mango-Salat

Gemüse-Tajine mit Couscous

Gerösteter Blumenkohlsalat aus dem Dampfgarer.

Herbst Rezepte aus dem Dampfgarer

Pilzreis mit Schweins-Gschnetzeltem

Lauch-Kürbis Quiche

Falsche Filets mit Birnen und Wildreis

Poulet / Geflügel aus dem Dampfgarer

Ofengemüse mit Hähnchen und Wedges

Dill-Poulet mit Reis und Gemüse

Ganzes Hähnchen

Ganzes Hähnchen aus dem Dampfgarer.