Gefüllte Champignons.

Steamhaus - Rezept für Kombi-Steamer und Dampfgarer: Gefüllte Champignons.

Die Frischkäse-Parmesan-Knoblauch Mischung macht diese gefüllten Champignons zu einem besonderen Genuss. Überbacken und warm passen Sie perfekt zu einem Apéro oder als Beilage bei einem Hauptgang

Grosse Pilze wie Champignons laden natürlich zum experimentieren ein und lassen sich prima auch mit anderen Zutaten füllen. Kennt ihr besonders leckere Rezepte und was ist eure Lieblings-Füllung?

 

Share on:

 

Steamer Rezept:

Gefüllte Champignons.

 
  Drucken  
  Personen 4    Vorbereitungszeit:  10 Min.    Garzeit:  15-20 Min.  
     
 

Zutaten:

8 grosse Champignons

200 g Frischkäse (z.B. Philadelphia)

1 EL Olivenöl

50 g Parmesan

1 Knoblauchzehe

Pfeffer

 
     
 

Zubereitung:

  1. Frischkäse, Olivenöl, Parmesan, Pfeffer und eine gepresste Knoblauchzehe mischen. 
  2. Stiele der Champignons entfernen und die Champignons mit der Füllung füllen.
  3. Kombi-Steamer / Dampfgarer 
    - Profi-Backen, 210°C
    - Blech in Auflage 1 in den kalten Garraum schieben
    - Gardauer 15-20 Minuten
 

Willkommen.

Hi. Ich bin Betti und koche für mein Leben gern. Meine Rezepte sind speziell für den Kombi-Steamer und Dampfgarer, können aber auch nach herkömmlicher Art gekocht werden. Steamhaus ist mein Blog.

Mehr über mich.




Das Kochbuch ist da.


Rezept-Kategorien.



Das gefällt dir vielleicht auch.




Fragen, Kommentare, Wünsche?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0