Marinierte Eier mit Reis.

Marinierte Eier mit Reis aus dem Dampfgarer.

Diese asiatisch marinierten Eier sind mittlerweile eines meiner Liebsten Home-Office Gerichte. Du kannst die Eier am Abend super vorbereiten und musst dann am Mittag nur noch kurz den Reis in den Steamer geben. Die marinierten Eier kannst du bis zu 3 Tage im Kühlschrank aufbewahren. 

Share on:

 

Steamer Rezept:

Marinierte Eier mit Reis.

 
     
 

 

Dieses Rezept ist exklusiv in der Steamhaus-App erhältlich.

 
     

App für Steamer & Dampfgarer.

Dein perfekter Begleiter in der Welt von Kombi-Steamer & Dampfgarer - jederzeit und überall verfügbar.

Steamhaus App bei Google Play.
Steamhaus App im App Store.

Willkommen.

Hi. Ich bin Betti und koche für mein Leben gern. Meine Rezepte sind speziell für den Kombi-Steamer und Dampfgarer, können aber auch nach herkömmlicher Art gekocht werden. Steamhaus ist mein Blog.

Mehr über mich.



App & Kochbuch für Steamer & Dampfgarer.


Newsletter abonnieren.

Du erhälst direkt in deine Mailbox eine Nachricht, sobald ein neues Dampfgarer-Rezept online ist.




Das gefällt dir vielleicht auch.

Dill-Poulet mit Reis und Gemüse.
Dill-Poulet mit Reis und Gemüse.
Partyfilet.
Partyfilet.
Rhabarber-Mango-Konfitüre.
Rhabarber-Mango-Konfitüre.
Gemüse süss-sauer.
Gemüse süss-sauer.
Süsskartoffel-Falafel Bowl.
Süsskartoffel-Falafel Bowl.
Auberginen-Rollen.
Auberginen-Rollen.


Fragen, Kommentare, Wünsche?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0