Osterbrunch.

Oserbrunch aus dem Dampfgarer.

Schon bald steht wieder Ostern vor der Türe und ihr plant sicher auch wieder einen feinen, gemütlichen Osterbrunch mit Familie und Freunden. Deswegen einige Inspirationen, was ihr alles aus dem Dampfgarer zaubern könnt für den perfekten Brunch. Von Zopf, über gefärbte Ostereier, Porridge, selbstgemachte Konfitüre, Quiche mit Spargeln, Erdbeer-Törtchen und Osterfladen, hier hat es sicher für jeden etwas dabei. Viel Spass beim Vorbereiten und bei einem tollen Brunch.  

 

 

Frisches Brot:

Share on:

Willkommen.

Hi. Ich bin Betti und koche für mein Leben gern. Meine Rezepte sind speziell für den Kombi-Steamer und Dampfgarer, können aber auch nach herkömmlicher Art gekocht werden. Steamhaus ist mein Blog.

Mehr über mich.




Das Magazin im Jahres-Abo.

Das Kochbuch ist da.


Rezept-Kategorien.



Fragen, Kommentare, Wünsche?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0